Über uns

Mein Mann und ich, wir sind waschechte Dithmarscher. Wir lieben unser Städtchen und unsere Region mit dem unendlichen Himmel, der gesunden Seeluft und meistens einer frischen Brise, die auch mal sehr tüchtig von vorne pusten kann.

 

Unser Haus steht am Stadtrand von Wesselburen in einer ruhigen Wohnsiedlung.  1997 haben wir unsere kleine Einliegerwohnung zu einer reizenden Ferienwohnung umgebaut, mit  viel Liebe zum Detail eingerichtet und immer wieder modernisiert.

 

Wir sind stolz auf 4 Sterne, mit denen unsere Ferienwohnung vom DTV ausgezeichnet wurde.

 

Im Laufe der Jahre haben viele Gäste die ruhige Lage und den großen Garten schätzen gelernt. Der freundschaftliche und familiäre Umgang mit unseren Gästen hat auch dazu geführt, dass wir immer mehr Stammgäste begrüßen dürfen.

 

Unser parkähnlicher Garten mit vielen Sitzecken ist Hobby und Erholung zugleich und wenn mein Mann einmal der Gartenarbeit entfliehen möchte, fährt er gerne eine kleine Tour mit dem Motorrad. Mein Hobby ist das Nähen, wie z.B. Patchworkarbeiten, Patchworkdecken, Taschen usw. und das Stricken von Strümpfen und Tüchern.  

 

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie ganz herzlich willkommen.

Rotraud und Heinz-Werner Bruhs